Vermischtes



Hier würde ich gerne zwei Postkarten draus machen.





Ich hatte neulich einen Tiere-üben-Flash. Jetzt isser leider wieder abgeklungen. Die Laufente war für meine Cousine Elin.

4 Kommentare:

  1. Die Laufente ist wunderschön!
    Mehr Laufenten!

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, die Laufente gefällt mir ebenfalls sehr gut, doch eine Giraffe mit Brille...na, das hat doch mal was!

    LG Looona

    AntwortenLöschen
  3. Tiere <3 Und dann auch noch so schick krakelig und computerbunt, Applaus!
    Die Landschaft, ist das gleich bei dir um die Ecke? Und soll an den Menschen noch was pssieren oder lässt du sie so? Ansonsten zu unspektakulär für ne Postkarte :D Die Oma finde ich sehr charmant.

    AntwortenLöschen
  4. @gnulia: Nee, die Postkarten werden noch mal neu und bunt. Das ist hier das Kernmotiv, mehr nicht. Die Landschaft ist mehr assoziativ bei mir um die Ecke, nicht im abbildenden Sinne.

    @palila & Looona Lou: glad u like it :).

    AntwortenLöschen