wer was über Tattoos erfahren will...

der kann ja mal einen Blick in die nächste Ausgabe der ZEIT kommenden Donnerstag werfen. (Es sollte die Augabe 13 dieses Jahres sein, wenn ich mich nicht irre...)


Kommentare:

  1. Nettes Ding, hat sicherlich Spaß gemacht :3 Drucken die den Hautton im Hintergrund auch mit oder wird's weiß?

    Und ist das wieder eine der schönen Uni-Kollaborationen mit der ZEIT, die es in Halle auch gibt und auf die ich sehr neidisch bin? Unsere Uni macht sowas nämich nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist, nur ein kleiner Ausschnitt, der aktuellen "Wissen in Bildern"-Seite. Das ist ein ganzer Rücken voller Tattoos und die Haut bleibt hautfarben, weil man die Zuführungslinien - die jetzt weiß sind - sonst nicht mehr erkennen könnte...

      Löschen
  2. Cooler Stil, Marie! So ornamental-abstrahiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^ Insgesamt enthält die Grafik einen ziemlichen Stil-Mix. Naja, zumindest das kann ich leicht produzieren...

      Es wird schwerer wenn ich mal nen Stil durchhalten soll. ^^°

      Löschen
  3. Das sieht super aus!Da muss ich mal am Kiosk Ausschau halten heute!

    AntwortenLöschen