Viele Schweine und ein Fellball

Mehr Restkrimskrams aus meinem vollen Skizzenbuch! Mehr Liebenberg-Erinnerungen!






Ein Schwein :3
Und noch eins!


Und... *spoil spoil* ... Vorarbeiten für Märchenbilder!



Und als letztes einer der vier Gründe, warum ich derzeit zu so wenig komme... ich hab ein zu weiches Herz ^^


Kommentare:

  1. Achja, der Brokkoli...
    Ich glaub dein tapferes Schneiderlein gehört zu meinen Lieblingen unter den neuen Märchen *-*

    AntwortenLöschen
  2. lustig, der brokkoli ist zwar in der erinnerung immer noch sehr nett, aber bei diesem post freue ich mich vor allem über die schweine!!! und das tolle gebuntstiftel. und den herbstlaubteppich.

    AntwortenLöschen
  3. danke euch. den teppuch mag ich auch immer noch. mir fällt gerade ein, ich hab da sogar noch neue sachen, aber die müsseb erst noch in den scanner...

    AntwortenLöschen