jau

Erstmal ein paar neue Blaubart Skizzen. Falls euch noch was verbesserungswürdiges auffällt könnter gerne sagen. Sollten demnächst farbige Versionen dazukommen.








Und noch ein bisschen Spam!
Men-Ups <- die sind ja so witzig. Mein Favorit ist der Typ mit dem Grill. (da fällt die Dämlichkeit solcher Posen so schön auf ;))

ES IST SO TOLL <3 (Das zugehörige Album läuft grad bei mir rauf und runter und das Cover-Bild ist auch voll super und ziert meinen Desktop.)

Kommentare:

  1. bei der letzten seite ist die komposition toll! in seite 4 könntest du die augenhöhe des betrachters vielleicht noch weiter nach unten setzen für mehr theatralik. aber sexy-hexy männerbein! hast du es bei seite 2 schon mal mit ner nach außen schwingenden treppe probiert? in seite eins sind die gesichtsausdrücke sehr amüsant. wobei auch hie rdie komposition noch etwas auflockerung vertragen könnte. indem du die teller auf dem tisch weniger regelmäßig verteilst. oder über einen fetten braten nochmal nene schwerpunkt setzt zum beispiel.

    der pin-up-link ist übrigens super! bei frauen ist man schon so an diese dämlichen posen gewöhnt,
    dass man sie nicht mehr seltsam findet
    aber mit männern als akteuren wird einem die lächerlichkeit erst bewusst.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's Feedback :D!
    Jo ein fetter Braten soll da auf jeden noch irgendwo hin... der ist in der Skizze schon halb angefressen. Es ist so schwer den Tisch schön zu decken ohne dass was wichtiges verdeckt wird, von den Kerzen oder so. Hm bei der Treppe war sie auf der ersten skizze noch abgerundeter aber geschwungen hab ich noch nicht probiert. Wär nen versuch wert.

    Jaa genau @pinups, deswegen fand ich das auch so gut XD

    AntwortenLöschen
  3. Jo Mädels, ich bin derzeit ganz schön eingespannt und hab immer nur kurz eure schönen Bilder angeschaut, aber nicht kommentiert. Alles toll, toll! Charlottes Kritik zu Blaubart schließe ich mich an. Bei dem Quadratbild würde ich mal überlegen, ihm über die Schulter zu schauen und von oben auf die Flehende drauf, das ist noch etwas dramatischer, finde ich, gibt der Komposition vielleicht auch noch was.
    Die Pinups sind cool :D Der mit dem Bart ist auch so witzig XD

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir läuft übrigens gerade Curse of Monkey Island OST rauf und runter :D http://soundtracks.mixnmojo.com/

    AntwortenLöschen
  5. oha, miss julia! we wants your artwork, you know!

    AntwortenLöschen
  6. Yeah, i know! da liegt noch ein haufen skizzenbuchskizzen gescannt auf meinem rechner...aber wo du mich jetzt so unter beobachtung hast, fühle ich mich glatt gezwungen, jetzt sofort was hochzuladen... warte mal.

    AntwortenLöschen
  7. sehr gut! dann habe ich ja mein ziel erreicht XD!

    AntwortenLöschen
  8. Böse Charlotte ;)

    Hey, man kann das Zeug ja runterladen bei dem Link ôuô ich glaub dem werde ich mal nachkommen XD

    AntwortenLöschen
  9. Ah, ich meinte Julias Link von ein paar Posts weiter oben!

    AntwortenLöschen
  10. ja, mach mal. ich liebe diese musik zur Zeit <3

    AntwortenLöschen