Noch mehr Menschen

und was man vielleicht so nennen könnte.



Kommentare:

  1. Die Beine der sitzenden Dame mit dem Käfer sind episch gut! :D
    Welches Skizzenbuch hast du denn dafür benutzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, sogar "episch" gut - da fühle ich mich bebauchpinselt :D! Das Skizzenbuch ist von der boesner-Hausmarke (surprise, surprise), 25 x 25 cm, Ringbuch, ich schätze auf 260 g/qm-Papier. Liebe Grüße :).

      Löschen
    2. Danke für die Antwort! :D
      Da werde ich beim nächsten boesner-Besuch nach Ausschau halten! :)

      Löschen
  2. Holladiewaldfee, und was für Menschen. Bist ja richtig ambitioniert im Moment. Das erste hats mir angetan, wenn auch motivisch untypisch für dich. Das zweite mag ich auch, und OBWOHL in 3 und 4 tolle Tiere drin sind, sind sie beide gar nicht so meins. Weiß aber nicht was das jetzt bedeutet ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man erst mal drin ist... :). Freut mich jedenfalls zu hören, dass ich dich zu 50 % ansprechen konnte (auch wenn es tatsächlich der nicht erwartete Teil der 100 %).

      Löschen