Berliner Schrulle



Mehr Schrulligkeit gibt's hier:
Animexx Link 1
Animexx Link 2

Kommentare:

  1. Wie jetzt, keine LIDL-Tüte? Aber sein Gesicht ist toll und die Haltung auch. Bisschen Helligkeits--kontrastarm insgesamt, finde ich.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dieses kontrastarme gerade interessant und charakteristisch für Charlottes Stil, da würde ich nichts ändern. Muss ja nicht alles immer nach MMORPG aussehen. :)

    Der Gesichtsausdruck ist wunderbar, btw.

    ...und die Schuhe...

    AntwortenLöschen
  3. @gnulia: Nee, der hatte nämlich wirklich diesen Stoffbeutel mit Gockeln drauf. Und eh ist's besser so als das erwartete Klischee zu bedienen. Ich nehme doch sonst schon immer alle Klischees mit, die ich kriegen kann :).

    @Catty: Puhhh, ich habe gerade schon agefangen zu rätseln, wo ich da noch Helligkeit einbauen sollte, aber das Ergebnis ist eigentlich genau das, was ich haben wollte... Glad you like him ^^.

    AntwortenLöschen