Bachelorarbeit - Es ist vollbracht.



Zwar sind beide Bilder am Rechner simuliert, aber das Spiel gibt es wirklich so als Objekt. Leider nur in dreifacher Ausführung, und davon musste ich zwei Exemplare in der Uni lassen *schnüf*




Link zum Bild auf dem Kartondeckel in besserer Qualität gibt es hier: Cover


Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Bachelor! Sieht toll aus,würd ich gern mal spielen.
    Hängst du noch nen Master dran?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht auch Spaß :)! Den Master würde ich schon gern machen, allerdings nicht im Anschluss und auch nicht in Weißensee. Hamburg wäre toll, aber wer weiß, ob die mich nehmen...

      Löschen
    2. Ist ja lustig,ich wollte mich auch für den Master in Hamburg bewerben(mache jetzt im SoSe meinen Bachelor)und hab die selben Bedenken wie du.Bei den Hochschulen kommts ja nicht immer unbedingt auf Zeichenfähigkeiten an.Ehrlichgesagt hab ich manchmal echt keine Ahnung woraufs bei denen ankommt,ich hab auch schon Mappen gesehen,die ich großartig fand und die wurden nicht genommen und welche die ich grauenvoll fand und die wurden dann genommen..Aber ich denke versuchen kann mans auf jeden Fall mal.

      Löschen
  2. Pfft, also bitte! Wenn ich das schon lese.... Mädchen, du brauchst mehr Selbstvertrauen. Selbstverständlich nimmt man dich in Hamburg!

    Das Cover gefällt mir gut! Kenn ich ja noch gar nicht. Hast du das letztlich auch noch auf die Anleitung gebracht oder nicht?

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre ich mir echt nicht so sicher. Besonders nach den ganzen Mappendurchsichten, die ich in Weißensee schon erlebt habe. Das Cover habe ich zum Teil in der Anleitung mit drin. Welche ich noch mal komplett neu gelayoutet habe. Steffen hat genau die gleichen Sachen kritisiert wie du :). Vielleicht solltest du Prof werden? Ich zeige dir die neue Anleitung bei der nächsten Gelegenheit. Sie würde keinen strengen Standards standhalten, aber ist doch eine Verbesserung zum ersten Entwurf. Wie steht's eigentlich um den Rügenjob?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, Prof ist nix für mich. Aber cool finde ich das schon, dass ich trotz schlechter Augen die wesentlichen Kritikpunkte gesehen habe :D
      Der Job sieht schwer nach Daumen hoch aus, Ausflug in Sicht ;)

      Löschen
  4. Hey Charlotte, das Spiel sieht toll aus! Leider konnte ich der Präsentation nicht beiwohnen, weil mein Auslandssemester da bereits angefangen hatte. Ist alles gut gelaufen?
    Sofern du versuchst, das Spiel auf den Markt zu bringen (Crowdfunding...?), wäre ich jedenfalls schon mal interessiert!
    Ich hab dir übrigens vor gefühlten Ewigkeiten mal nach unserem Austausch über die StS-Mangas eine Mail geschrieben, die du nie beantwortet hast, an dessen Inhalt ich mich allerdings auch nicht erinnern kann, weshalb sie so wohl auch nicht so wichtig gewesen sein kann.
    Euren Blog verfolge ich jedenfalls zwar nicht regelmäßig, doch aber mit regem Interesse.
    Glückwunsch zum Bachelor!

    AntwortenLöschen