The beauty within

mahaha, Schundroman-illustration! xD Mit Grüßen an Charlotte. (Und ja, das letzte Kapitel hätten sie sich wirklich sparen können...)


Kommentare:

  1. Haha, was habt ihr denn gelesen? Und: Ich will Schottland-Bilder!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das letzte Kapitel ... *kopfschüttel* Hingeschliunzt, würde ich das nennen. A la: OMG, ich habe nur noch 30 Seiten zu schreiben und sie hatten noch keinen ordentlichen Geshlechtsverkehr.

    Wunderbar bewegt und fast grob acrylig isses geworden, dein Bild. Und passt ganz ausgezeichnet in diesen alles überhöhenden Schreibstil, wo es reicht, ein bisschen an der Brustwarze rumzunuckeln und gleich steigen Feuerwerke am Himmel Feuerwerke in die Luft. Und in was für einer wunderbaren Farbkonstellation. Der graue Grund, der so schön mitspielen darf, macht seine Sache sehr gut.

    @gnulia: Wir haben alle etwas rumaquarellt, wobei ich wahrscheinlich am meisten Landschaft. Kommt demnächst, wenn ich das Zeug mal in die Uni kriege zum Einscannen. LG

    AntwortenLöschen