Djinni

Charadesign-Übung vom Abend. Nach dem Durchblättern eines alten Skizzenbuchs, weil ich eine Zeichnung eines Traumes gesucht habe, bin ich auf alte Charaktere gestoßen, die ich dann sofort zum nächsten Übungsinhalt erklärt habe. Eigentlich sind es vier Charas: Ein Mönch, eine Waise, ein Falschengeist und ein Birma-Kater.

Das Motiv hier ist die Umsetzung eine kleinen Skizze. Nur der Hintergrund hat mir etwas Sorgen bereitet. Deshalb hab ich mich für grau, weiß(auf meinem Blog) und farbig (später dann auf Animexx) entschieden.

Ich mag die beiden, vielleicht folgen ja noch weitere Motive.^^




1 Kommentar:

  1. Ja, der Hintergrund ist irgendwie ein bisschen suboptimal. Dafür sind die Figuren umso toller! Was mir besonders gefällt, ist das du die Kontraste im Bild nicht über Schatten, sondern mehr über die Farbwerte einzelner Elemente gestaltet hast. Dadurch mutet das ganze fast ein bisschen flächig an. Und dann doch wieder nicht, wenn man im Detail guckt. Wirklich - sehr schick das ganze!

    AntwortenLöschen