Schöne Sachen, Mädels und ganz schön gefährlicher Baum, Catty!
Meine Weihnachtskarte kriegt ihr auch zu sehen mit dem Hinweis, dass das Rezept lecker und wirklich ausprobierenswert ist. Frohe Feiertage wünsche ich allen!


Ha, und wie ich gerade erfahren habe, möchte Animexx meine Karte nicht haben. Da das Cover aber ohne Rückseite funktioniert, bleiben die Weihnachtsgrüße eben hier unter uns :P Wer eine in echt geschickt haben will, kann sich melden.

Kommentare:

  1. lol. du hast da wohl was verwechselt. Der Baum war von mir. Aber das sagt mir, dass meine Karte dich noch nicht erreicht hat...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist ja merkwürdig. War fest der Meinung, dass das nicht von dir ist :D Egal. Freu mich drauf, wenn die Karte dann ankommt!

      Löschen
  2. Sehr hübsch, designerisch als auch farblich. Charlotte hat recht, der Baum ist nicht von mir :) Meine Grüße gingen über dA dieses Jahr.
    Die Plätzchen werde ich aber mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. Merci :3 Nur ein Plätzchenrezept isses nicht :D Ist der Blogeintrag der Verwirrungen, diesmal.

    AntwortenLöschen