Es wird gespielt III


Es geht voran, es geht voran. Aber die Zeit drängt auch. Ich hoffe inständig, dass ich den Spieldeckel für die Schachtel Mitte nächster Woche fertig habe.Das Spielbrett gibt es übrigens hier zu sehen: Spielbrett


Rezeptkarten (Die weißen Rahmen setzt Blogspot übrigens automatisch dazu. Bitte wegdenken oder in der Slideshow angucken).






Kommentare:

  1. Hey, das Spielbrett ist echt schick! Leider muss ich selbstverständlich an deser Stelle bedauern, dass es die Landwirtschaft hoffnungslos romantisiert, was super schade ist... aber wäre auch schwierig gewesen, Spielspaß zu erzeugen, wenn man die Situation realistisch gezeigt hätte. Wäre ein anderes Konzep und du hattest ja gesagt, dass die Kritik bei dir nicht in den Bildern, sondern eher im Text steckt.
    Bei den Lebensmitteln finde ich es etwas schade, dass die typischen Farben der Lebensmittel halt nicht da sind und sie daher nicht lecker wirken. Aber das ist ne grundsätzliche Gestaltungsproblematik, die sich in deinem Farbschema nicht lösen lässt.

    Drück dir die Daumen, dass alles fertig wird!! Sag bitte nochmal vorher bescheid wegen des Prüfungstags.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Spielebrett sieht super aus und ich mag auch die vielen kleinen details darin(die Riesenschnecke die ausgeführt wird und ist das ein Drachenschwanz im Wald?)
    Das reduzierte Farbkonzept gefällt mir auch,allerdings stimmt es schon,dass die Sachen weniger lecker dadurch wirken.Viel Erfolg damit übrigens!

    AntwortenLöschen