Es wird gespielt!


Spielkonzept und Stilproben für meine Bachelorarbeit.
Spielausstattung:


Spielausstattung Detail:


Stil- & Farbproben (hier würde ich mich über Feedback freuen, welche Farbkombination euch am meisten zusagt. Danke :D!):


Rechnermalproben, die nix mit meiner BA-Arbeit zu tun haben:


Kommentare:

  1. Nützt es dir noch was, wenn ich dir jetzt noch Feedback mit Verspätung gebe? Ich mag alle Farbkombinationen, die starke Kontraste haben, Die Motive selbst haben einen schicken Stil, aber sie sind total kleinteilig. Das zusammen mit dem unruhigen vierfarbigen Hintergrund lässt sie etwas schwer erkennbar werden. Und wenn du dann noch mit Pastellfarbe auf Pastellfarbe arbeitest, wird es noch anstrengender rauzukriegen, was du da zeigen willst. Bringt dir das was?

    AntwortenLöschen
  2. Ach, und deine Landschaften sind mal wieder toll und erinnern sehr an deine Aquarelle in ihrer natürlichen Fabgebung. Bei dem Wasserbild ist allerdings alles außerhalb des Grases ziemlich eintönig und kontrastarm. Absicht?

    AntwortenLöschen
  3. Feedback kommt nie zu spät! Das mit den starken Kontrasten findet sich bereits in den weiteren Entwürfen berücksichtigt (siehe Folgepost). Die bunteren Entwürfe (obere beide Bilder) sind ganz vom Anfang und waren eh nur eine erste Visualisierung :).

    Das Wasserbild geht farblich noch gar nicht. Ist mehr ne Art Zwischenschritt, aber ich werde wohl so bald nicht daran weiterarbeiten können.

    AntwortenLöschen