Eggy eggs No II








And those aren't even the last eggs yet.
Yepp, that's patchwork family for you XD.

Kommentare:

  1. Mein Lieblingsset, obwohl alle deine Ei-Kreationen toll aussehen. 4 und 5 gefallen mir am Besten, die Farben sehen einfach toll nach Frühling aus und das Muster aus 5 hat so etwas leicht orientalisches! Schade, dass man so was nicht automatisieren kann, du würdest die Dinger aus den Händen gerissen bekommen. Hängst du sie nächstes Jahr alle an Fäden in die Luft oder werden die in einem Gesteck liegen?

    AntwortenLöschen
  2. Nee, die werden aufgehängt. Habe die Eier diese Jahre nur fotografiert, bevor ich sie mit Fäden versehen habe :). Sag mal, du hast ja so ein schickes Charakterbildchen vor deinem Namen. Ist das ein PNG? Und wo kann man das einstllen?

    AntwortenLöschen