Spoilspoil

Sooo, hier gibt's ein paar schlechte Spoilerfotos zu Saskias und meiner Variante von Allerleirauh. Was machen denn Herr Blaubart und der Bärenhäuter?






3 Kommentare:

  1. Fantastische Arbeit! Ihr beide macht euer Ding wirklich gut! Kanns kaum erwarten, die Bilder fertig zu sehen.
    Bärenhäuter ist zu 90% fertig. Ich wollt heut abend noch scannen, vll fällt da was für euch ab ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab das gesicht vom könig leider volle kanne verkackt. er ist zum totalen milchbubi mutiert. saskia wird mich lynchen. ich hoffe, ich bekomme ihn noch irgendwie gerettet *heul*

    AntwortenLöschen
  3. Blaubart macht grad leider gar nichts, mehr als ein paar Skizzen gibt's noch nicht :( aber schön dass ihr es so weit geschafft habt!
    Jemand hat die Shadowboxen ausgemacht, oder? Find ich besser wenn beim draufklicken ein neues Fenster aufgeht, vor allem wenn das Bild größer ist als auf eine Bildschirmhöhe geht.
    Aber mach mal noch bei den Labels deinen Namen mit hin, damit man dann auch schön nach Blogger sortieren kann.

    AntwortenLöschen