Bachelorarbeit - Es ist vollbracht.



Zwar sind beide Bilder am Rechner simuliert, aber das Spiel gibt es wirklich so als Objekt. Leider nur in dreifacher Ausführung, und davon musste ich zwei Exemplare in der Uni lassen *schnüf*




Link zum Bild auf dem Kartondeckel in besserer Qualität gibt es hier: Cover


Freizeit bis zum Abwinken juché!


Hach, ist det scheen... Endlich wieder Zeit, sinnentleert und aus purem Spaß an der Aktivität als solcher rumzumalen XD!



Damit korrigiere ich einen früheren Eintrag mit eher ... naja, bescheidenem Inhalt. Besagten früheren Eintrag lösche ich hiermit. Bachelorprojekt-Abschlusspost kommt übrigens noch.

Kleine Meerjungfrau


Es hat sich bislang noch keiner getraut, ihr zu sagen, dass ihre Chancen beim Traumprinzen nicht sooooo übermäßig groß sind.