Schottlandliebe

Nachdem ich es doch noch geschafft habe wenigsten für eine Woche Familie und Heimat zu besuchen, habe es endlisch geschafft die Fotos unseres Urlaubes vom Juni in die Finger zu bekommen. Allein das Anschauen war ein einziges Freuen und Sehnen.


Eilean Donan Castle! Und bei den Felsen ging es um einiges tiefer runter, als es hier aussieht.




Tweedwerkstatt auf Harris

Die Tour um den Quiraing in absolut keinen Bergschuhen. Gott sei Dank war es ungewöhnlich trocken.

Fühlt euch inspiriert.

Nackedeis


So, bevor ich es schaffe meine aktuellen Ferienskizzenbucheinträge einzuscannen und hochzuladen, gibt es hier noch eine Auswahl an Aktzeichnungen aus mehreren Jahren Aktkurs. Alles 10-Min.-Bilder im Format DIN A3.

verschenk dein Herz

Nachdem die völlig angemessene Kritik am letzten Bild mich nicht in die Richtung brachte, in welche das ganze "ich mach mehr in dem einem Stil" für die Mappe eigentlich zielen sollte, habe ich mich kurzer Hand der anderen Idee gewidmet, die ich zum Thema Organspende noch in Petto hatte.

Mit Herz.