altruismus und egoismus

Ach, da ich meine Kursmappe des FAS-Kurses für meine Modulprüfung Mitte September noch etwas auffüllen will, bin ich gerade dabei bei dem Thema "organspende" herum zu wurschteln. Naja, mal sehen, was draus noch wird. Irgendwie haben mir die flächigen Sachen besser gefallen. hmmm...


Im Schatten der Seegurke

Wenn Gisela, die Seegurke so wüsste, was alles unter ihrem Rücken so abging...

äh, ja Acrylrestzeugs. Es kommen immer wieder interessante Sachen dabei raus. Und Meerjungrfauen.

Skizzen Juli

Moin ihr Luschen,

ich sitze gerade an einer Tattoovorlage, die ich für eine Freundin mache. Da ich weder von den Fähigkeiten des Tattoowierers noch von der Größe des Tattoos weiß, mach ich zur Zeit einfach Skizzen frei Schnauze.

Diese Tattoovorlagen sind Spezialanfertigungen. Die Verwendung dieser Motive als Tattoovorlagen ohne meine Erlaubnis ist untersagt.
 
Dann habe ich bei mexx gestern von jemandem aus meinem Abo einen Eismagier gesehen, der für die Klimaverhältnisse mal wieder vollkommen falsch gekleidet war und auch sonst recht klischeehaft daherkam. Daher habe ich mich selbst mal an einem versucht. Wer erkennt die Siluetteninspiration?